Dein Erfolg ist mir Wichtig!
 
Kunstwerke statt billige Fotos!

Gute Bewerbungsbilder müssen kein Vermögen kosten. Sie müssen vor allem eines – einen guten ersten Eindruck vermitteln.


Neue Arbeit zu suchen ist für jeden anstrengend und mühsam. 
Ich kann da ein Liedchen singen. Nach meiner Ausbildung, hatte ich es echt schwer was zu finden.
Ich habe auch auf meiner Bewerbungsmappe einfach ein Bild vom Passbildautomat drauf geklebt.
Aber eine stelle damit zu finden ist heute sogar noch schwerer wie früher.

Wenn du dich in meinem Text wieder erkennst?
Mach es doch anders und lass deine Bilder von einen Fotografen erstellen und bearbeiten.

 

Dein Zukünftiger Arbeitgeber soll dich sofort aus der masse Raus sehen und sagen der ist mir sympatisch. Der gibt sich noch Mühe, der bekommt eine Bewerbungsgespräch oder denn stellen wir ein! 
So könnte es ablaufen, wenn du dich traust in deine Zukunft was zu reinfinanzierst. 

 

 

 

  • Trage Kleidung, die zum Job und zur Branche passt und in der du dich wohl fühlst
  • Nimm mehrere Outfits zum Wechseln mit zum Fototermin
  • Hetz dich nicht, sondern plane genug Zeit für die Anfahrt zum Termin ein
  • Nimm einen Freund oder eine Freundin mit, damit du locker bleibst

Kann ich das Bewerbungsfoto selbst machen und bearbeiten?

Selfies und Bilder aus dem Passbildautomaten sind beliebt - lass aber lieber die Finger davon!

Alleine Bewerbungsbilder zu schießen und zu bearbeiten, sagt das Wort schon. Du bist alleine!

Schlechte Fotoqualität, Haare die abstehen, Pickel, Schlechte Bearbeitung schmeicheln dir nämlich gar nicht. 
Deswegen lass dich von mir beraten und Unterstützen.Es geht nämlich nichts über professionelle geschossene Bewerbungsbilder.

Wer auf Nummer sicher gehen will, lässt sich Unterstützen und überlässt die Bilderbearbeitung mir.
Unreine Haut, Augenringe, Abstehende Haare und ... Auf wiedersehen.

Natürlich sollte das Bewerbungsbild zu dir, auch zum Unternehmen deiner Wahl passen. Deshalb nehme ich mir vor jedem Shooting etwas Zeit, um dich und auch deine Karriere-wünsche kennen zulernen. In einem unverbindlichen Gespräch herauszufinden was genau du brauchst. Dann kann ich dir sofort sagen, was es kostet und du kannst es dir dann in Ruhe überlegen. 

Neuer Job und die Zukunft kann starten!

 

 


Bilder



Bewerbungsbilder  Paket

Größe M

Größe L

Größe XL


 

Beim Paket (L) Bekommt ihr bis zum Ende der Sommerferien für 129€!

Buch mich jetzt und lass dich Unterstützen. 

Denn Dein Erfolg ist mir Wichtig!!!