Dein Erfolg ist mir Wichtig!
 
Kunstwerke statt billige Fotos!

Warum ihr mich als Fotograf buchen solltet?

Erfahrung

Ich kann auf eine mehrjährige Erfahrung aus vielen Shootings und glücklichen Kunden zurückgreifen.

 Zusammenarbeit

Zusammenarbeit ist sehr wichtig und ich arbeite daran, dass du dich wohl und geborgen fühlst. Es sollte alles laufen wie ein Uhrwerk. Und genau hierauf baue ich auf. 

Fachkenntnis

Erstklassige Fotos von eurem schönsten Tag kann euch nur ein Profi liefern. Die Technik beherrschen und die Gefühle vermitteln, darauf kommt es an.



Doch wer bin ich?

Ich möchte dich recht herzlich auf meiner Website begrüßen. Schön dass du vorbeischaust.
Meine Name ist Stefan Kalkbrenner. 
Ich bin 1986 geboren und betreibe die Fotografie schon seit dem Jahr 2008. Meine Spezialgebiete sind Portraits, sinnliche Inszenierungen, Business und Social Media.



 


 

Portrait

"Portrait" ist ein sehr großer Bereich. Es gibt unglaublich viel, was man darunter verstehen kann. 

Du willst dich professionell fotografieren lassen? Dann bist du bei mir genau richtig. Ich arbeite mit den modernsten Techniken und lasse dich nicht mit allem alleine. Denn ich nehme mir Zeit für dich. 
Du wirst von mir beraten in den Fragen: 
- "Was soll ich anziehen, welche Farben?" 
- "Wie soll ich posen, wie soll ich mich bewegen?" 

Genau dafür lassen wir uns Zeit, denn es ist dein Tag. 

Genieße den Tag mit deinem persönlichen Fotoshooting!

Business und Social Media

Ich bin da, um dich im Bereich Business und Social Media zu unterstützen. Ich gehe auf deine Wünsche ein und helfe dir mit einer Beratung und meinen persönlichen Erfahrungen. 

Denn man geht nicht ohne Grund zu einem Fotografen. Man möchte einen Nutzen haben und genau das liefere ich. Wir werden alles gemeinsam an die gewünschte Zielgruppe und deine Vorstellungen anpassen - Denn ich fotografiere meine Kunden nicht einfach nur ab, um dann zu meinem nächsten Kunden zu eilen.